Festtag Nordwest!

   

Auch wir beteiligen uns am Samstag dem 7. Mai am Stadtteilfest der Nordweststadt.. 

Um 11 Uhr geht´s los! 

Jeder, der eine Erinnerung von diesem Tag haben möchte, darf sich gern von uns ins rechte Licht rücken lassen. 

Für nur 5 Euro könnt Ihr ein Ausdruck mitnehmen und alle Aufnahmen auf einem Usb-Stick für nur 20 Euro bekommen. 

Zu finden sind wir im Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach, Vogesenstraße 14.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

11. und 12. März Ostern im Sportkuhn!

 

 

Auch dieses Jahr sind wir wieder zwei Tage im Sportkuhn Offenburg und rücken die Kleinen ins rechte Licht! 

Ab 10 Uhr geht´s los. 
Wir freuen uns auf Euch!

 

Wir sind wieder bei Sport- Kuhn Offenburg!

 

 

Und auch dieses Jahr sind wir wieder am 4. und 5. Dezember bei Sport Kuhn in Offenburg und fotografieren live die Kleine im weihnachtlichen Ambiente!
Wie immer haben wir wieder jede Menge liebevolle Kostüme und Requisiten für die Kleinen. 

 


Los geht´s ab 10 Uhr bis 17.30 Uhr. 

 

Wir freuen uns riesig! :)

 

Über den Dächern von Offenburg!

 

Mit der Roundshot livecam möchten wir ein ganz neues, leistungsstarkes Marketinginstrument in unsere Produktpalette einführen, dessen Möglichkeiten nahezu unbegrenzt sind. 

Exemplarisch haben wir die Livecam auf unserem Dach installiert um die vielfältigen Möglichkeiten zu visualisieren, die diese etwas andere "Webcam" bietet.

 

Bauüberwachungen, Wetterdokumentationen, Timelapse-Animationen und vieles Mehr!

 

 

Machen Sie sich selbst ein Bild!

 

guidogegg.roundshot.com

 

 

Ostern im Sport Kuhn 2015

 

Das Ostershooting für die „Kleinen Strolche“ war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.
Vielen Dank an alle die da waren!

Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!! 

 

Osterangebot 2015

 
Am 21. und 22. März ist es wieder soweit!
 
Wir sind im Sport Kuhn Offenburg und fotografieren Kinder von ganz klein bis groß im Osterlichen Ambiente.
 
 Wie immer haben wir wieder jede Menge liebevolle Kostüme und Requisiten für die Kleinen. 
Los geht´s ab 10 Uhr bis 17.30 Uhr. 

Wir freuen uns auf euch!

Vielen Dank!

 

Unsere alljährliche Nikolaus-Weihnachtsaktion bei Sport Kuhn zog dieses Jahr wieder viele interessierte Eltern und Kinder an. Nicht nur den Zuschauern sondern auch dem Fotostudio und allen helfenden Elfen, Engeln und Nikoläusen hat es großen Spaß gebracht. 

 

Danke - und bis zum nächsten Mal

Weihnachtsshooting

 

Alle Jahre wieder, kommt nicht nur der Weihnachtsmann, sondern auch Guido Gegg mit Team und rückt die Kleinen im weihnachtlichen Ambiente ins Rechte Licht. 
 
Wir freuen uns auf Euch! Lächelnd
 

Osterangebot 2014

 

Und auch in diesem Jahr findet, mal wieder das Oster-Kindershooting bei Sport Kuhn in Offenburg statt.
Mit vielen Requisiten und Kostümen freuen wir uns, Groß und Klein in österliche Stimmung zu versetzen! 
 
Ab 10 Uhr gehts los!
]

SCHUGA 2014

 

Die Schutterwälder SCHUGA war ein voller Erfolg!
Mit vielen tollen Outfits zum Thema Werkstatt kamen selbst unsere Nachwuchs-Schumis ins Staunen.Lächelnd
 
Vielen Dank an alle kleinen und großen Rennfahrer und Rennfahrerinnen!!!
 
 

 

Kinderfotografie live im Autohaus Kupferschmidt

 

Dieses Jahr zur Schutterwälder Schuga findet Ihr uns in den Räumen des Autohauses Kupferschmidt. Im Werkstatt-Ambiente und dazu passenden Outfits rücken wir Klein und Groß getreu dem Motto "Kinderfotografie live" ins rechte Licht.
 
Lasst euch überraschen!!

 

 

Und wie heißt es so schön?! "Alle Jahre wieder" :)

 

Auch in der zweiten Runde "Kinderfotografie Live" im Sportkuhn zum Thema Nikolausi, war wieder viel geboten. Ihr seid zahlreich erschienen und es hat uns wieder rießen Freude bereitet die kleinen Engel und Weihnachtsmänner in Scene zu setzen.
 
Wir bedanken uns bei Euch